Indigo

Besondere Blumen sind unsere Passion

Indigo
Jakobistr. 13b
Hannover 30163
Deutschland
Tel.: 0511.37 09 75 92
E-mail: list@indigoblumen.de
Url: http://www.indigoblumen.de
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
SoGeschlossen
Indigo gibt es bereits seit 1992 am Lindener Marktplatz. Seit dieser Zeit ist eine außergewöhnlich große Blumenauswahl mit besonderen Blumen unsere Passion. Als sinnberührende Einzelblüten in schönen Vasen, als wunderschöne Sträuße für sich selbst oder als Geschenk … Blumen von Indigo erfreuen, trösten, berühren.

Nachdem wir im April 2015 einen kleinen Ableger in der Nordstadt, auf dem Engelbosteler Damm aufgemacht haben, ist im September 2015 der Laden List in der Jakobistraße dazugekommen.
Neben den Blumen gibt es bei uns besondere Keramiken, Töpfe, Vasen, Deko, Kleinmöbel, Lampen, Kissen, Decken… Alle Dinge sind mit einer großen Liebe ausgesucht und in den Läden präsentiert.
In unseren drei von uns unterschiedlich gestalteten und komplett selbstgebauten Läden, die alle die gleiche Handschrift tragen, erfüllen wir Euch nahezu alle Wünsche, wollen wir Euch inspirieren, Euch berühren und vor allem: … glücklich machen. Das ist unser Motor, unser Antrieb – das macht uns glücklich.